Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (30.01.2010, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (30.01.2010, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (30.01.2010, 12:59)
Zitat
Original von nC_eru
Das Ratingsystem ist darauf ausgerichtet, dass es sich selber reguliert. Spieler die deutlich zu tief sind, spielen sich schnell nach oben (vgl. Multi) und andere Spieler, die mit dem Lerntempo jüngerer Spieler (wie Koly) nicht mitbekommen, landen halt weiter unten. Wenn ich mir die Rangliste angucke sehe ich, dass das System sehr gut funktioniert.
Am besten wäre es sogar, wenn dumm die Funktion des Ratingsänderns wieder rausnimmt, denn erst durch Eingriffe macht man das System kaputt.
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
100 auf oder ab liegt schon noch im Normalbereich. Frag mal Daniel, Hexe, mich ...
abgelehnt![]()
Zitat
Original von Munatius
musst aber schon dazu sagen:
Feudalzeit = 12:48
notgedrungen fc gespielt, das dann aber nicht so f wurde, sondern 18:10 (ohne Schiffe zu haben)
robinh ist als mein außen auf Wasser gestorben
und nur wegen mehrerer voreiliger und verpfuschter Landungen der Gegner konnten wir langsam das Wasser zurückholen. Dabei war ich als Sarazenen natürlich im Vorteil.
Ergo: mind. -200 !!!